Last Action: Deinstallation der Kameras am Gabelmann

by BrigittaOnnaKristina on 13. März 2015

Sonntag. Achter März Zweitausendfünfzehn. Gabelmann. Bamberg Innenstadt. Der Kontrollraum 1 von Thomas Bismarck wird entfernt. Eine Aktion im Rahmen von Public Privacy #City.

Public_Privacy_City_Kameras_Gabelmann_BambergEin Wortwechsel:

Passantin: „Hey da, die Kameras solln dranbleibn!“
Public Privacy #City: „warum?“
Passantin: „na wegen der Sicherheit! Wir ham doch nix zu verbergen hier, da können die doch filmen, wo soll ich mich denn sonst sicher fühlen. Warum macht ihr das?!“
Public Privacy #City: „Wir wollen Freiheit“
Passantin: „Ja dann müsst ihr halt woanders hingehen.“
Public Privacy #City: „Das wollen wir aber nicht!“
Passantin: „Wenn ihr nicht gefilmt werden wollt, dann habt ihr bestimmt Dreck am Stecken!“
Public Privacy #City: „??“

Previous post:

Next post: